iPhoto und die interlligenten Alben

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
iPhoto und die intelligenten Alben

Hola!

Ich nutze für meine Fotos iPhoto - ja man mag drüber streiten :-D
Aber nun denn. Jetzt wollte ich gerne ein "intelligentes Album" erstellen, dazu habe ich einige Fotos mit Schlüsselwörtern versehen.
Jetzt aber werden in dem "iAlbum" nicht alle Bilder mit dem Schlüsselwort angezeigt?!

Jemand ne Idee wie das kommt?!
Alle Schlüsselwörter sind gleich geschrieben, es gibt welche mit mehreren aber auch hier ist keine "Gleichheit" bei der Auswahl zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm

Hola!

Ich bin es immer noch ... leider gibt es auch hier noch mein Problem :-(
Keiner eine Idee?!

Danke :-D
 
freeek! schrieb:
Hola!
Alle Schlüsselwörter sind gleich geschrieben, es gibt welche mit mehreren aber auch hier ist keine "Gleichheit" bei der Auswahl zu erkennen.

was meinst Du damit?
 
hhmmm

Hola!

OK - war etwas komisch ausgedrückt...

Ich habe z.B.: 10 Filme, darin habe ich bei 50% der Bilder ein Schlüsselwort festgelegt (ein und das selbe, immer gleich geschrieben!)
Jetzt habe ich ein "intelligentes Album" mit eben diesem Schlüsselwort als Kriterium angelegt. Leider zeigt iPhoto mir nicht alle Bilder mit dem Schlüsselwort, sondern nur ca. 60% davon?!

Ich hab im "intelligenten Abum" nur als Auswahl "Schlüsselwort enthält" gewählt.

Jemand ne Idee?!
 
geht's dann, wenn Du sagst: Schlüsselwort ist <schlüsselwort>
Die 'enthält' Variante ist scheinbar nicht ganz unproblematisch.
 
Hola derBernhard

Nein die "IST" Variante, habs gerade probiert, bringt mir leider das selbe Ergbenis :-(
 
Zurück
Oben Unten