iPhoto und Bildformate

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von winitwo, 27.03.2008.

  1. winitwo

    winitwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Hallo,

    kann mir einer sagen welche Bildformate (.jpg, .tif, etc.) und Farbmodi sich mit iPhoto verwalten lassen? Und gibt´s eine Begrenzung hinsichtlich Datenmenge pro Bild, Anzahl der Bilder, etc.?

    Wollte iPhoto bei mir auf dem iMac als Bilddatenbank verwenden und habe natürlich auch, da sowohl Bilder für print und nonprint verwaltet werden müssen, die unterschiedlichsten Bildformate und Farbräume.

    Freue mich auf eure Hilfe.

    P.S. Gibt´s eine kostenlose (freeware) Alternative zu iPhoto - es geht nur um die Bildverwaltung!

    Gruß, winitwo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen