iPhoto und Bilder exportieren !!???

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
nabend,

ich habe versch. Ereignisse in iPhoto.
zum Teil sind es RAWs und in anderen jpgs.

Ich möchte nun versch. Ereignisse brennen und verschenken, aber es sollten alle als JPG gebrannt werden.

Wenn ich mehrere Ereignisse markiere und exportieren möchte, kann ich JPG ect. angeben, aber es sind dann alle Bilder in einem Verzeichnis !

Gibt es die Möglichkeit die Ereignisse (Ordnerstrukktur) beizubehalten ?

lg und danke

Ralf
 
Nein, da Du einen Ordner im Finder als Speicherort beim Exportieren angeben musst. Exportier doch aus jedem Ereignis getrennt in verschiedene Ordner, so wie Du es haben willst.

Ausserdem gehört die Frage in die iApps Sektion.. ;)
 
Hi,

danke für die Info

Sorry, wusste nicht, dass es in einen anderen Thread muß !

dennnoch danke

raca
 
Zurück
Oben Unten