iPhoto und Aperture - neue gemeinsame Library

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Seit den neuen Versionen der beiden Programme kann man ja eine gemeinsame Library nehmen.
Ich trau mich noch nicht die Updates zu installieren da ich mir darunter noch wenig vorstellen kann.

Wie verhält sich das mit der Library?

Ist es wirklich so dass er nur noch EINE Library gibt?
Wenn ich dann Photos in Aperture importiere sind die auch in iPhoto sichtbar, oder wie ist das in der Zukunft?
Und was passiert mit meinem bisherigen Alben und Ereignissen in den jeweiligen Apps?


DANKE für Aufklärung :)
 
Cool Danke!


Ich probiers mal - klingt ganz gut alles :)
 
hallo!

habe seit gestern aperture und mountain lion. wenn ich die iphoto library (letzte ver war die, nach dem lion update noch funktionierte) als mediathek angebe, erhalte ich den hinweis ich müsste die die bibliothek erst aktualisieren mit iphoto 9.3 oder höher. gibt es eine workaround oder muss jetz bei den softwarefaschisten auch noch iphoto kaufen (nach neuinstallation von lion ja nicht mehr vorhanden), um meine gesammelten bilder in aperture nutzen zu können?

grüsse,
soundpolizei
 
Zurück
Oben Unten