iPhoto Übergänge in iMovie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kinimod, 29.08.2005.

  1. Kinimod

    Kinimod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Übergänge in iMovie?

    Hallo Leute

    Ich erstelle gerade eine Diashow mit einigen Fotos in iMovie. Soweit kein Problem.

    Nun hab ich aber gemerkt, dass iPhoto ja auch eine Funktion zum Diashow erstellen hat. Und dort gibt es einige klasse Übergänge, wie etwa das "Umblättern" oder auch der Wasstropfen-Effekt. Diese Übergänge gibt es scheinbar nicht in iMovie?

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Transitions auch in iMovie zur Verfügung zu haben?

    Leider scheinen die iApps nicht sehr gut miteinander verknüpft (intergriert) zu sein, oder weshalb werden nicht in beiden Programmen die gleichen Effekte angeboten?

    Ansonsten ist as arbeiten mit iMovie wirklich angenehm und ich brauchte nicht einmal eine Anleitung :)
    Nur ist es leider schon zweimal abgestürzt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen