iPhoto - Thumbs und Originale?

A

apfeltasche82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach kurzer (oder auch längerer) Verzweifelung am Wochenende kann ich inzwischen mein Problem formulieren :) :
Ich habe meine iPhoto-libraries verschoben (ich weiß, Schande über mich...).
Nach stundenlangem Probieren hab ich nun viele viele Thumbs und auch meine selbstgemachte Ordnerstruktur zurück, die ich unbedingt behalten möchte.
Den Thumbs fehlen allerdings die Originale bzw deren Pfade, ich kann sie also nicht öffnen; außerdem fehlen die Bildbezeichnungen.
Ich habe alle Bilder,die ich habe, auf DVD gesichert.
Außerdem hab ich durch irgend einen Schmarrn viele viele libraries...
Könnt ihr mir entweder helfen, meinen Ausgangszustand zurückzubekommen oder mir sagen, wie ich Thumbs und Originale verbinde?
Danke euch!!
 
habs schon! (mei, bin ich guat:) )
 
Zurück
Oben Unten