iPhoto stürzt permanent ab

B

bullibar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo da draussen!

Kennst sich jemand mit iPhoto aus?

Ich habe unter OSX iPhoto 4.0.3 laufen. Oder besser es läuft nicht.
Jedenfalls nicht, wenn ich als mein User angemeldet bin. Unter einem anderen Namen läuft es.

Gibt es außer dem Cache und der Library noch etwas was man zurücksetzen, löschen oder anders manipulieren kann?

Iphoto fährt hoch, sucht nach Bildern und stürzt ab. Obwohl nichts mehr in der Library ist.

???

Gruss Bullibar
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Du könntest es von den SystemCDs neu installieren...

Gruß
Jan
 
Du könntest die com.apple.iphoto.plist in Library:preferences mal auf den Schreibtisch ziehen und dann mal iPhoto neu starten. Könnte allerdings sein, daß dann Deine angelegten Alben nicht angezeigt werden.
 
Probiere es doch lieber erstmal damit, die Rechte zu reparieren, bevor Du irgendwas neu installierst?!
Hat mir geholfen, als ich das neue iPhoto installiert hatte..
 
Zurück
Oben Unten