iPhoto streikt!

  1. Babs15

    Babs15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aus Versehen alle Bilder bei meinen Dokumenten gelöscht. Nun habe ich nur noch weiße Kästchen in iPhot, was ja kein Problem wäre, aber ich kann die Kästchen nicht löschen da sich iPhoto dauernd aufhängt (waren auch ca.4000 Fotos) gibt es eine andere Möglichkeit die leeren Kästchen los zu werden? Wäre toll wenn mit jemand weiterhelfen könnte!!
    Grüßle
     
  2. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Du musst die iPhoto Lib. löschen in deinem Benutzerverzeichnis, iPhoto legt sich wieder eine neue an.
     
  3. Babs15

    Babs15 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Super!!

    Vielen dank für den schnellen Tip!!
     
Die Seite wird geladen...