iPhoto startet nicht

californiaflo

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Ich wollte heute mal wieder iphoto11 starten und habe folgende Fehlermeldung erhalten: "Um iPhoto zu öffnen, müssen Sie auf die neuerste Version aktualisieren". Jedoch wenn ich die Softwareaktualisierung starte findet es nichts neues.

Ich hab schon versucht neu zu starten, iLife zu löschen und erneut installieren, die iphoto.plst zu löschen, iLife erneut zu löschen und dann das Combo Update und danach iLife erneut installiert. Nach wie vor selbe Nachricht.drübergebügelt

Ich bin mit meinem Latein am Ende, freu mich über alle Vorschläge.

System: Late 2006 MBP, 10.6.5, iLife11
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-02 um 02. Dezember  3.01.25.png
    Bildschirmfoto 2010-12-02 um 02. Dezember 3.01.25.png
    26,3 KB · Aufrufe: 25
ok problem gelöst... nach einem pram reset startete die Softwareaktualisierung und das Update war verfügbar... alles funktioniert wieder....
 
Zurück
Oben Unten