iPhoto startet nach Update nicht. Downgrade?

P

Pankow77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,

in der Suchfunktion habe ich keine entsprechende Antwort gefunden, darum poste ich mein Problem nochmal.

ich habe leider folgende Schwierigkeiten:

Ich habe iPhoto von einem Macbook über Netzwerk auf meinem PB G4 aktualisiert.
iPhoto lässt sich danach nicht mehr starten, das Symbol hüpft einmal und das wars .

Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme ?
.plist habe ich schonmal gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Der andere Fall wäre dann ein Downgrade, wie funktioniert der Downgrade auf die alte Version ?


Greetz.
 
Gleiche Betriebssysteme? und ob das der Grund sein kann k.A. aber die beiden Rechner haben eine unterschiedliche Architektur(PPC/Intel) eventl. hat dein iPhoto auf dem Macbook j nur Intelbestandteile und die laufen nicht auf einem PPC, ist aber nur eine vage Vermutung
 
Ja, der Gedanke kam mir auch schon.

Macbook läuft unter 10.5
Powerbook mit 10.4
 
Nochmal ein Update zu meinem Problem.

Nach dem Update auf iPhoto 08 lies sich das Prog. nicht starten.
Dann habe ich iPhoto gelöscht und die alte Version installiert.

Jetzt habe ich folgende Probleme:
1. Die iPhoto Library wird nicht geladen und bleibt hängen, erst wenn ich ein "neues Album" erstelle werden die Vorschauen angezeigt.

2. Eine große Ansicht der Bilder ist nicht möglich, Diashow funktioniert.

3. Die Kamera wird nicht erkannt.


Weiß jemand Rat wie ich die ursprüngliche Version wieder korrekt zum Laufen bringe ?
Schonmal Danke!
 
Nochmal ein Update zu meinem Problem.

Nach dem Update auf iPhoto 08 lies sich das Prog. nicht starten.
Dann habe ich iPhoto gelöscht und die alte Version installiert.

Jetzt habe ich folgende Probleme:
1. Die iPhoto Library wird nicht geladen und bleibt hängen, erst wenn ich ein "neues Album" erstelle werden die Vorschauen angezeigt.

2. Eine große Ansicht der Bilder ist nicht möglich, Diashow funktioniert.

3. Die Kamera wird nicht erkannt.


Weiß jemand Rat wie ich die ursprüngliche Version wieder korrekt zum Laufen bringe ?
Schonmal Danke!

niemand eine idee ?
 
ich komme leider immer noch nicht weiter.

Jemand einen Plan wie ich den Downgrade bewerkstelligen kann ?
und alle Dateien von iphoto 08 wieder von meinem Rechner bekomme ?

Wenn ich iphoto komplett lösche und wieder installiere wird die Library nicht erkannt.

???
 
Zurück
Oben Unten