iPhoto spinnt (oder ich)

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Da ich nicht weiß, in welches Forum diese Frage gehört, stelle ich sie hier:

Wenn ich in iphoto ein einzelnes Photo doppelt anklicke, um es zu bearbeiten, erscheint nur ein graues Quadrat mit einem weißen Ausrufungszeichen drin. Was ist da passiert?

Danke schon im voraus
La Schneidersab
 
Ich würde sagen du hast den Biblio-Ordner verschoben oder gelöscht... Oder du hast im Programm irgendwie den Pfad geändert, sodass iPhoto nun an einem falschen Ort nach den Bildern sucht. Anscheinend sind die Thumbnails aber noch da, aber die grossen Bilder nicht mehr.

(Hast du schon probiert, den Originalzustand des Bildes wiederherzustellen? Vielleicht sind die ja nocht da, und nur die bearbeiteten Bilder weg.)

Übrigens: Es hat ein Unterforum, in dem es um die iApps geht, da gehört der Thread rein!
 
Wie stelle ich denn den Originalzustand des Bildes wieder her?

Unter IApps steht aber, daß man da keine Fragen stellen soll.

vielen Dank für die Hilfe
La Schneidersab
 
Zurück
Oben Unten