iphoto - sortierung nach Datum umkehren

C

ChrisEs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
ich möchte in iPhoto meine Bilder nach datum sortieren. Aber in umgekehrter Reihenfolge als in der Standardeinstellung gezeigt.

Die Standardeinstellung von iPhoto zeigt seltsamerweise in der Sortierunng immer die letzte Aufnahme als erstes. ich möchte aber meine ersten Bilder auch als erstes sehen.

Ich hab die Auswahl nach Datum schon mal mit einer Tastenkombi umkehren können, aber die krieg ich nicht mehr hin.

Weiss jemand eine Lösung?

Christoph
 
Einstellungen->Erscheinungsbild,dort den Haken bei "neueste Fotos zuerst anzeigen"machen
 
danke, prima, das klappt... aber die Tastenkombination ... hab ich da eine falsche Erinnerung?
 
Zurück
Oben Unten