iPhoto Sortierung etc.

  1. Macrö

    Macrö Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habe folgendes Problem im iPhoto.
    Wenn ich über den Kalender meine Bilder suche bzw. sortieren lasse bekomme ich teilweise die falschen Bilder zur falschen Zeit/Tag/Monat angezeit.
    Anscheinend wurde beim Ímport das Datum des Imports und nicht das Datum der Erstellung hinterlegt.
    Wie kann ich das richtig zuordnen. Ich hab schon herausgefunden, dass die Bilder auf der Platte unter dem Jahr, dem Monat und dem Tag zugeordnet sind. Wenn ich jetzt ein Bild einfach in einen anderen/richtigen Datums-Ordner kopiere bekomme ich das trotzdem nicht im iTunes an der richtigen Stelle angezeigt?
    Wer kann helfen.
     
    Macrö, 29.03.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Du musst das Datum in den Eigenschaften des Fotos ändern, dann wird es auch richtig eingeordnet.
     
    admartinator, 29.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Sortierung etc
  1. jnoel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.169
    mikrowellenpiet
    22.12.2012
  2. RedLight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    RedLight
    03.10.2011
  3. schranzjuenger

    iPhoto Sortierung

    schranzjuenger, 13.04.2009, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
    schranzjuenger
    17.04.2009
  4. Ronaldihno
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
    Ronaldihno
    03.04.2009
  5. NickKnatterton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    258
    NickKnatterton
    24.08.2007