iPhoto Sortierung etc.

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe folgendes Problem im iPhoto.
Wenn ich über den Kalender meine Bilder suche bzw. sortieren lasse bekomme ich teilweise die falschen Bilder zur falschen Zeit/Tag/Monat angezeit.
Anscheinend wurde beim Ímport das Datum des Imports und nicht das Datum der Erstellung hinterlegt.
Wie kann ich das richtig zuordnen. Ich hab schon herausgefunden, dass die Bilder auf der Platte unter dem Jahr, dem Monat und dem Tag zugeordnet sind. Wenn ich jetzt ein Bild einfach in einen anderen/richtigen Datums-Ordner kopiere bekomme ich das trotzdem nicht im iTunes an der richtigen Stelle angezeigt?
Wer kann helfen.
 
Macrö schrieb:
Wenn ich jetzt ein Bild einfach in einen anderen/richtigen Datums-Ordner kopiere bekomme ich das trotzdem nicht im iTunes an der richtigen Stelle angezeigt?
Wer kann helfen.
Du musst das Datum in den Eigenschaften des Fotos ändern, dann wird es auch richtig eingeordnet.
 
Zurück
Oben Unten