iPhoto sortiert nicht

B

beffmeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich benutze noch iPhoto 05.
Wenn ich Fotos von der Digicam in iPhoto einlese, sortiert mir iPhot alle Bilder nach der im Bild enthaltenen Uhrzeit/Datum.
Nun hab ich per CD Bilder zu iPhoto hinzugefügt, welche auch von ner Digicam sind und auch Datum/Uhrzeit enthalten.
Soweit kein Problem.

Wenn ich nun über intelligentes Album die Bilder zusammenfasse und dann ne Diashow daraus mache sortiert mir iPhoto die Bilder von CD nicht richtig zu den anderen dazu, sondern stellt alle an den Anfang.

Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch?
 
Habe leider keine CD zur Hand aber ich vermute, iPhoto sortiert Fotos ja anhand des Datums der Erstellung und das dürfte nun das Datum sein, an dem die CD gebrannt wurde, nicht wann das Foto tatsächlich aufgenommen wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten