iPhoto sortieren

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Nun hab ich wieder mal eine Frage zu iPhoto:

ich habe mich endlcih überwunden die Alben neu anzulegen und habe mittlerweile über 5000 Fotos sortiert - nun habe ich festgestellt, dass ich einige Fotos doppelt habe.

Wie kann ich diese am besten im Archiv löschen, ohne dass die im Album entfernt werden (ich weiss nämlich nicht mehr auswendig, welche ich verwendet habe)

thx

Yoda
 
Garnicht befürchte ich, das ist ein großes Problem bei iPhoto. Wenn du das Bild im Archiv löscht, wird es auch automatisch in allen Alben in denen es verlinkt war gelöscht.
 
oder gibt es wenigstens die Möglichkeit nachzusehen OB es überhaupt in einem Album verwendet wird.

(dann wüsste ich auch schon welche)
 
Alben bei iPhoto (iLife2004) sortieren?

Ich schreib das mal hier rein, da ich kein Thread mit meiner Lösung gefunden habe, aber der Threadtitel ganz gut passt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Alben bei iPhoto automatisch alphabetisch sortieren kann? Ich habe keine Lust, dass alles selber zu machen... :(

Hat jemand eine Idee? :confused:
 
Re: Alben bei iPhoto (iLife2004) sortieren?

Original geschrieben von kurare
Ich schreib das mal hier rein, da ich kein Thread mit meiner Lösung gefunden habe, aber der Threadtitel ganz gut passt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Alben bei iPhoto automatisch alphabetisch sortieren kann? Ich habe keine Lust, dass alles selber zu machen... :(

Hat jemand eine Idee? :confused:
 

Wirklich? Keiner eine Idee? :confused:
030.gif


EDIT: mein 200. post! :D
 
Zurück
Oben Unten