iPhoto soll nicht starten...

frankblack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich iPhoto daran hindern zu starten, wenn ich meine Kamera an das Macbook anschließe?

Ich benutze ein anderes Programm, um Bilder zu bearbeiten.

Danke, S.
 
frankblack schrieb:
Wie kann ich iPhoto daran hindern zu starten, wenn ich meine Kamera an das Macbook anschließe?

Ich benutze ein anderes Programm, um Bilder zu bearbeiten.

Danke, S.

Starte das Programm "Digitale Bilder" und gehe dort in die Einstellungen. Dort kannst du wählen das iPhoto nicht startet.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann in den Einstellungen von "Digitale Bilder" keine Option finden, die iPhoto am Start hindert. Was genau muss ich machen.

Danke, S.
 
frankblack schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann in den Einstellungen von "Digitale Bilder" keine Option finden, die iPhoto am Start hindert. Was genau muss ich machen.

Danke, S.

Du kannst wählen ob du iPhoto, digitale Bilder, kein Programm oder dein Programm, was du nutzt, wählen willst.
Im Menü Digitale Bilder > Einstellungen > Allgemein > Beim anschließen einer Kamera öffnen.

PS: Wenn man in den Systemeinstellungen oben rechts ein Suchwort eingibt, wird einem geholfen. Probiere es mal.
 
avalon schrieb:
Du kannst wählen ob du iPhoto, digitale Bilder, kein Programm oder dein Programm, was du nutzt, wählen willst.
Im Menü Digitale Bilder > Einstellungen > Allgemein > Beim anschließen einer Kamera öffnen.

PS: Wenn man in den Systemeinstellungen oben rechts ein Suchwort eingibt, wird einem geholfen. Probiere es mal.

Jetzt hab ich die Einstellungen gefunden :p Als Windows-User schaue ich nie oben in die Menüzeile, sondern immer nur ins aktuelle Fenster.

Danke, S.
 
Die Einstellungen des Programms findest du immer unter dem Programmnamen in der Menuleiste
 
frankblack schrieb:
Jetzt hab ich die Einstellungen gefunden :p Als Windows-User schaue ich nie oben in die Menüzeile, sondern immer nur ins aktuelle Fenster.

Danke, S.

:D Du wirst dich dran gewöhnen, aller Anfang ist schwierig ;)
 
Zurück
Oben Unten