iPhoto separat aktualisieren

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

da ich mit iPhoto v5 arbeite und beim gestrigen Öffnen des selbigen Programms eine fast bildschirmfüllende Mitteilung bekommen habe, dass es jetzt eine neue Version gibt, habe ich jetzt mal eine Frage.

Ist es möglich iPhoto einzeln auf v6 zu aktualisieren, quasi ohne die ganze iLife '06 Suite kaufen zu müssen?

trinix
 
es ist moeglich iPhoto seperat zu installieren - allerdings nur wenn man das komplette iLife Packet kauft. Bei 79 Euro und 5 (mit iTunes 6) Programmen wird nicht mehr weiter runtergebrochen :)
 
lundehundt schrieb:
[...]Bei 79 Euro und 5 (mit iTunes 6) Programmen wird nicht mehr weiter runtergebrochen :)
Für mich definitiv kein kundenorientiertes Vorgehen.
Es ist nach der Art: "Kaufen Sie alles - auch wenn sie es nicht brauchen - oder lassen sie es."

trinix
 
Die Entwicklung solcher Produkte kostet halt Geld.

Wenn es iPhoto separat gäbe würde es auch um die 50Euro kosten.

Es ist aber halt die Strategie einer "Suite", dass alle Programme in einem Paket sind und alle Programme zusammen arbeiten. Mit dem Umsatz des Pakets wird die Entwicklung des gesamten Pakets finanziert.
Bei Works gibts ja nicht auch nur das Schreibprogramm alleine.
 
Zurück
Oben Unten