iPhoto Schreibtischbilder mit 2 Monitore

  1. roadrunner

    roadrunner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte die Idee meine Wallpaper mit iPhoto zu verwalten. Über das Icon Schreibtisch kann ich auch ein ausgewähltes Bild als Hintergrundbild auf dem Hauptmonitor setzen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich den Hintergrund des 2. Monitors über iPhoto setzen kann.

    Wenn ich mehrere Bilder als Hintergrund auswähle, erscheint unter "Systemeinstellungen/Schreibtisch" auch nur beim Hauptmonitor der Ordner "iPhoto Auswahl".

    Hat jemand eine Idee, wie das geht? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und keine Lösung gefunden.

    Ich nutze iPhoto 6.0.2 unter Tiger 10.4.6.

    Bye
    Roadrunner
     
Die Seite wird geladen...