iphoto Schreibtisch...

J

jnoel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne ein photo aus meinem iphoto als Hintergrundbild auf dem Schreibtisch platzieren. Bekomme jedoch nur ein Ausschnitt des Bildes angezeigt? Ich habe neulich einen anderen Monitor angeschlossen,
davor hat es funktioniert dass ich das besagte Bild ganz sehen konnte?

Wo muss ich was verändern?


Danke und schönen Sonntag!
 
Systemeinstellungen, Schreibtisch und Bildschirmschoner, bei Schreibtisch "an Bildschirm anpassen" einstellen, dann sollte es klappen.

Schönen Sonntag
 
probier in den systemeinstellungen->Schreibtisch & Bildschirmschoner mal entsprechende optionen aus ...
 
Moin,

hast Du schon mal unter Einstellungen - Schreibtisch &Birdschirmschoner geschaut, ob da der Fehler liegen könnte? Wenn z.B. "Kacheln" anstelle ganzen Bildschirm eingestellt ist, dann könnte es evtl. daran liegen :)

Gruß


och, zu spät! :(
 
Zurück
Oben Unten