iphoto Schreibtisch...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jnoel, 09.03.2008.

  1. jnoel

    jnoel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Hallo,

    ich möchte gerne ein photo aus meinem iphoto als Hintergrundbild auf dem Schreibtisch platzieren. Bekomme jedoch nur ein Ausschnitt des Bildes angezeigt? Ich habe neulich einen anderen Monitor angeschlossen,
    davor hat es funktioniert dass ich das besagte Bild ganz sehen konnte?

    Wo muss ich was verändern?


    Danke und schönen Sonntag!
     
  2. fenneck

    fenneck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Systemeinstellungen, Schreibtisch und Bildschirmschoner, bei Schreibtisch "an Bildschirm anpassen" einstellen, dann sollte es klappen.

    Schönen Sonntag
     
  3. pietboje

    pietboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    probier in den systemeinstellungen->Schreibtisch & Bildschirmschoner mal entsprechende optionen aus ...
     
  4. hhoppenstedt

    hhoppenstedt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Moin,

    hast Du schon mal unter Einstellungen - Schreibtisch &Birdschirmschoner geschaut, ob da der Fehler liegen könnte? Wenn z.B. "Kacheln" anstelle ganzen Bildschirm eingestellt ist, dann könnte es evtl. daran liegen :)

    Gruß


    och, zu spät! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen