iPhoto schmiert oft ab

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,
nun habe ich mir für den Urlaub die kleine EXLIM EX-Z57 von Casio gekauft und habe wie im „Rausch“ eine Unmenge von Fotos und kleinen Videoclips gemacht. Nur leider erwies sich iPhoto als relativ instabil. Fast nach jedem, also täglichen „Auskippen“ der Kamera bekam ich die Meldung iPhoto reagiert nicht mehr. Besonders häufig (fast jedesmal) mußte ich iPhoto neu starten wenn ich durch Doppelklicken in iPhoto auf einen Videoclip den Quicktime-Player gestartet habe um den Clip anzusehen. Das gleiche Verhalten beobachte ich auf verschiedenen Rechnern sowohl vor Update auf 10.4.2 als auch danach.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eventuell eine Lösung?

Gruß twoparts
 
Zurück
Oben Unten