iPhoto schluckt Bilder

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
iPhoto hat sich bei mir vor ein paar Tagen aufgehängt und seither fehlen mir in mehreren Alben die Bilder - die Originale sind in der iPhoto Library noch vorhanden *gottseidank* aber meine ganze schöne Fotosortierung ist den Bach runter gegangen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann ohne alles neu zu importieren???
 
Du machst doch sicher regelmäßig Backups... oder? ;)

CU
Ghettomaster
 
Yup, mit CCC auf ne zweite Platte. Ich hab da iPhoto mal davon gestartet, leider mit dem selben leidigen Ergebnis (Und das Backup war aber von BEVOR ich den iPhoto hänger hatte...)
 
Da mußte imho das IPhoto DB File mit zurückkopieren.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten