iPhoto schluckt Bilder

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von halessa, 23.10.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    iPhoto hat sich bei mir vor ein paar Tagen aufgehängt und seither fehlen mir in mehreren Alben die Bilder - die Originale sind in der iPhoto Library noch vorhanden *gottseidank* aber meine ganze schöne Fotosortierung ist den Bach runter gegangen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann ohne alles neu zu importieren???
     
  2. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Du machst doch sicher regelmäßig Backups... oder? ;)

    CU
    Ghettomaster
     
  3. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Yup, mit CCC auf ne zweite Platte. Ich hab da iPhoto mal davon gestartet, leider mit dem selben leidigen Ergebnis (Und das Backup war aber von BEVOR ich den iPhoto hänger hatte...)
     
  4. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Da mußte imho das IPhoto DB File mit zurückkopieren.

    CU
    Ghettomaster
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen