iPhoto: Schlagwörter, Wertungen, Ordner und Alben vom Backup 7 verschwunden

A

agno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Jetzt habe ich aus der externen Festplatte mein dort abgelegtes Backup der iPhoto Library mit einer neu installierten iPhoto.app geholt. Die Bilder kamen alle (offensichtlich Originals und Modified gleichermaßen, den es sind jetzt 11.240 in 124 Ereignissen anstatt ca, 8.600 in 64 Ereignissen - könnte es sich so verhalten?). Aber es fehlen nicht nur die Ordner und Alben, sondern auch die Wertungen und Schlagwörter. Allein die Titel sind bei den Bildern geblieben. Dabei hatte ich doch die vollständige iPhoto Library auf die externe Festplatte kopiert. Was mache ich falsch?

(Der Ärger mit iPhoto ist riesig: im Dezember 06 wurde mir der neue iMac Intel mit iPhoto 5 geliefert. Im März kam iPhoto 6, das ich mir gleich kaufte, weil 5 so instabil war. Aber auch 6 war ziemlich instabil, so daß ich jetzt bei iLife ´08 gleich zugriff. Mußte dann aber feststellen, daß iLife `08 nur iPhoto 7 enthält. Immerhin brachte diese Version einiges besser. Aber jetzt dieses Debakel. Und das von Apple!!! Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten