iPhoto> Schlagwörter in MobileMe-Galerie anzeigen?

A

APsolution

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

...da ich nach mehrstündiger Suche im Web leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe, bitte ich nun Euch um Hilfe!

Ich habe mit iPhoto einige Alben angelegt und die Bilder mit Schlagwörtern versehen. Anschließend habe ich bestimmte Alben über MobileMe online gestellt.

Die Bilder sollen nun auch für externe Mitarbeiter (oder zB für Presseleute) zugänglich sein. Die Schlagwörter enthalten unter anderem Informationen, welche für den Besucher der MobileMe Galerie ersichtlich sein sollten.

Ist es denn möglich, die Schlagwörter (welche in iPhoto eingegeben wurden) beim durchblättern in der MobileMe Galerie schon vor dem Download ersichtlich zu machen? Unter dem Punkt "INFO" sieht man zwar diverse Informationen (wzB Kameramodell, Bearbeitungs-Software usw.) aber leider nicht die Schlagwörter. :confused:

Ich bin noch iPhoto-Neuling und für jede Information dankbar!!
 
...weiss denn keiner Rat?
 
Nein, Schlagwörter werden nicht veröffentlicht. Veröffentlicht wird nur der Dateiname bzw. der Titel des Fotos, den du vergibst.
 
ok :( nicht gut
- trotzdem vielen Dank für die Info!
 
Gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung? Vielleicht ein Plug-In oder ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten