Iphoto Reparatur Aufgehängt

A

AlinaDupea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Iphoto Mediathek befindet sich auf einer externen Festplatte, da der Speicher meines MacBookAirs sehr begrenzt ist. Nun wollte ich die Iphoto Mediathek reperieren, da sie sich ständig aufhängt und sich nicht mehr mit meinem Iphone synchonisiert hat.
Leider hat sie sich nun bei der Anlegung der neuen Miniaturen aufgehängt und zwar schon 3 Mal. Ich wusste mir nicht zu helfen und habe mit dem rechts Klick auf "beenden" geklickt. Nun habe ich die externe Festplatte ausgeworfen und bin überfragt.
Wie kann ich nun fortfahren? Ich habe Angst, dass meine Bilder in der Mediathek formatiert und somit gelöscht wurden?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-17 um 21.47.31.png
    Bildschirmfoto 2016-07-17 um 21.47.31.png
    233,8 KB · Aufrufe: 80
Selbst wenn die Mediathek gelöscht wurde, und das wird nicht passiert sein, ist das ja kein Beinbruch, die Mediathek kannst du ja jederzeit aus dem Backup wiederherstellen.
Wenn der Fehler der Mediathek schon länger Auftritt, kann das natürlich auch die Reparatur behindern, bzw.die Reparatur an diesem Fehler eben scheitern.
 
Okay- dieser Vorgang ist schonmal bei mir schief gelaufen, aber ein Experte konnte die Daten meiner Fotomediathek retten.. Das Problem ist ja, dass ich ein BackUp nur von der Festplatte meines Laptops habe, aber nicht von meiner Externen. Heißt ich habe kein BackUp von der Mediathek- sehe ich das richtig?
So- ich habe ja ein Bildschirmfoto hochgeladen und das Bild hat sich nicht verändert. Wie kann ich denn nun diesen Vorgang stoppen. Soll ich mit alt und cmd Taste nochmal auf Reparieren klicken, aber da steht man soll ein BackUp von der Iphoto Mediathek machen, weil da wie es mir ja schon passiert ist etwas schief laufen kann, aber habe ich ja wieder nicht gemacht. Letztes Mal hat mich das 90€ gekostet. ):
Ich weiß nicht weiter... Oder mal zu jemandem gehen, der sich das anschaut?
 
Zurück
Oben Unten