IPhoto - Reihenfolge Fotoarchiv; Miniaturcache

J

juba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
26
Ich habe ein paar Filme aus früheren Jahren "nachimportiert"; IPhoto ordnet sie im Archiv ganz unten an. Da sie aber von der Reihenfolge des Entstehens her weiter nach oben gehören, würde ich sie gerne ein ganzes Stück nach oben verschieben - und zwar im Paket. Geht aber nicht auf praktikable Weise also nicht über Kopieren /Ausschneiden und dann weiter oben Einsetzen... Gibts da eine Möglichkeit oder ist es im Archiv prinzipiell nicht möglich, manuell zu ordnen und Gruppen von Fotos zu verschieben? Ist das vielleicht zumindest in späteren Versionen anders?
Andere Frage: Soll man der Aufforderung, den Miniaturcache neu anzulegen nachkommen oder nicht? Ich bilde mir ein, irgendwo mal Warnungen davor aufgeschnappt zu haben...
(Version IPhoto 6.0.6)
 
Zurück
Oben Unten