iPhoto Problem

  1. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    hallo, ich wollte grad von dem chip meiner kamera bilder importieren in iphoto,
    fragt auch nach import von der anzahl, schlüsselwort eingegeben und nix passiert . kein einziges bild kam rüber.hab vor kurzem photoshop installiert,kann es sein das die beiden sich nicht vertragen?ihoto bleibt auch nicht angemeldet, wenn ich den roten boutton wegdrücke,ist iphoto beendet,auch im dock alles geschossen obwohl ich es nicht beendet habe!
    zweiter versuch,zeigt nun in der leiste von iphoto noch nicht mal das symbol von sanavoll an auf dem desktop liegt es aber, was nun? danke im voraus
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    iPhoto ist eines der wenigen Programme, die die Bedingungen erfüllen, um ganz geschlossen zu werden wenn man auf den roten Knopf drückt, das sind nämlich alle Programme die in nur einem Fenster laufen, z.b.auch die Systemeinstellungen schließen bei Druck auf den roten Knopf.
     
  3. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    iphoto

    oh danke bernie, das wußte ich bisher nicht,dann hab ich ja mal schon ein problem weniger,was ist mit dem andern?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Die anderen Probleme sind schwerer zu lösen, aber was passiert denn, wenn du nicht mit iPhoto importierst, sondern mit Digitale Bilder, liegt im Programme Ordner.
    Es könnte auch sein, das du eventl. die Rechte an dem iPhoto Ordner verloren hast, hierfür vielleicht mal die Zugriffsrechte reparieren, Programme-Dienstprogramme-Festplatten Dienstprogramm-und dann Zugriffsrechte reparieren.
    Wenn die Kamera(der Stick) nicht mehr auf dem Desktop zu finden ist, kann das auch den Grund haben, das Du die Kamera mal so abgezogen hast, ohne das Volumen auszuwerfen, da stellt sich Mac OSX manchmal an und meckert.
     
  5. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    bernie 313, du bist der rettende engel, alles klar digitale bilder geht problemlos .alle bilder übertragen .daaaaaanke
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Danke, aber bedenke Dein iPhoto Problem ist noch nicht gelöst. Ich würde an deiner Stelle, da noch weiter suchen, nicht das sich das Problem ausweitet.
     
Die Seite wird geladen...