iPhoto Problem mit mehreren Benutzern und Fotos vom iPhone

M

mcphone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
779
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich hab die iPhoto Datei auf meinem MacBookPro in dem Bereich für alle Benutzer liegen und es greifen zwei Benutzer darauf zu. Mit iTunes mache ich es auch so und es klappt eigentlich bei beiden, nur irgendwelche Updates bringen da oft etwas durcheinander.
Jetzt hab ich aber ganz neu festgestellt, das es Probleme mit Fotos gibt, die mit einem iPhone geschossen wurden!
Es geht um jeweils den Account meiner Frau und mir und wir haben beide ein iPhone, mit dem auch Fotos in iPhoto übertragen werden.
Fotos von einer anderen Quelle sind kein Problem, aber beim iPhone ist es so, das man die Fotos vom jeweils anderen iPhone zwar auch angezeigt bekommt, aber sie sich nicht öffnen und bearbeiten lassen!
Woran kann das liegen??? Freigegeben ist eigentlich alles für beide Benutzer!
Ist das Problem klar geworden???

Danke,

Markus
 
Zurück
Oben Unten