iPhoto problem iPhoto Import mehrerer Fotos

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Seltsames Problem dass mich seit einiger Zeit schon nervt: Import von bis zu 10-15 iPhone-Photos geht problemlos. Import von ca. 20-30 oder mehr Fotos führt dazu dass sich iPhoto aufhängt (Farbkreisel dreht ewig, Programm reagiert nicht).

1) Die Fotos wurden jedoch in die iPhoto Library unter Originals importiert, ohne dass iPhoto sie anzeigt, Lösung dann Suche via Finder und erneuter manueller Import.

2) iPhoto zeigt auf dem iPhone dann Platzhalter (gestrichelter Rahmen) an und meldet bei Versuch dies zu löschen Fehler mit Datenformat. Erst wenn ich ein neues Foto aufnehme, sind diese "Leichen" in der iPhoto-Anzeige verschwunden.

Gibt es ein bekanntes Problem mit Import vieler Fotos? Irgendein Tipp oder Lösung?
 
Ich habe zwar keine Lösung für Dich, aber ich kann das Problem nicht bestätigen.
 
Also, bei mir gab´s das Problem auich nicht, hab im Zoo ca. 70 Fotos mit dem iPhone gemacht und alle gleichzeitig importiert, gab keine Probs..
 
Zurück
Oben Unten