Iphoto-Problem bei Umstellung auf MAverick

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Hallo Gemeinde,

nach miner Umstellung auf Maverick habe ich auch das neuste Iphoto App hochgeladen und bevor ich es das erste mal benutzen wollte, kann diese Nachricht:

Die Mediathek muss aktualisiert werden, damit sie zu dieser Version von iPhoto kompatibel ist.Ihre Mediathek kann nach der Aktualisierung von früheren Versionen von iPhoto nicht mehr gelesen werden. Der Aktualisierungsvorgang kann bei sehr großen Mediatheken mehr als eine Stunde dauern.

Was genau heißt das jetzt? werden alle meine Photos und Alben etc verschwinden nach der Aktualisierung? Oder werden die automatisch ins neue Iphoto übertragen (...wovon ich irgendwie ausgehe..)

Zur Sicherheit ist aber auch eine aktuelle Time Machine-version vorhanden...

Danke für jede geteilte Erfahrung!
 
Da wird nur die Datenbank etc. dem neuen System/programmversion angepasst.
 
Keine angst - Es wird alles ins neue iPhoto übertragen - nur das format der iPhoto-internen Datenbank wird geändert/erweitert.

Backup ist aber IMMER gut.
 
Danke....dann aktualisiere ich mal! :)
 
Zurück
Oben Unten