iPhoto - Photobuch: wie ordnet man Bilder schief an?

MacTroll

MacTroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Servus,

wie kann man Bilder in einem Photobuch schief anordnen und über andere Bilder überlappen lassen?

Aperture 3 scheint das ja zu könnnen aber wie sieht es in iPhoto aus.
 
über andere bilder überlappen > rechtsklick machen und eintrag wählen...
schief anornden geht nicht > einer der vielen alternativen software für fotobücher benützen...
 
über andere bilder überlappen > rechtsklick machen und eintrag wählen...
schief anornden geht nicht > einer der vielen alternativen software für fotobücher benützen...

was meinst du mit Eintrag wählen? Ich habe zwei Fotos auf einer Seite, wenn ich rechts klicke kann ich zwischen "in Vordergrund/hintergrund anordnen" wähle. Allerdings kann ich die Bilderrahmen nicht näher aneinander schieben oder z.B. halb übereinander arangieren. Wenn ich versuche ein Foto zu auf der Seite zu verschieben so erscheint ein "+" Zeichen und ich kann es nur in einen anderen fest positionierten Rahmen ziehen.

Kannst du das bitte genauer ausführen
 
ja genau: in vordergrund/hintergrund anordnen, das ist was ich bei "andere Bilder überlappen" verstanden habe...
nein, rahmen und grafiken kann man nicht ändern, verschieben usw. dafür musst du halt ein anderes fotobuch-programm nehmen (die suche hier hilft dir weiter).
 
Du musst nur ein Thema auswählen indem die Bilder schräg angeordnet sind, dann geht das:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-05 um 13.23.54.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-05 um 13.23.54.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 186
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacTroll
Zurück
Oben Unten