iPhoto: Photo library in den Papierkorb gezogen!

oldgreyhound

oldgreyhound

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Hoffe es ist noch `was zu machen....
In unkenntnis der tasache, dass meine photos in der library und nicht im fotoarchiv gespeichert sind, habe ich zum löschen der "doppelten" Bilder die library in den papierkorb gezogen. Als ich anschliessend zu archiv zurückkehrte, kam die meldung "archiv nicht gefunden. Als mac neuling fiel mir dann nur ein: aus dem Papierkorb zurück in den ordner "bilder" ziehen.Aber nichts is. :(
Kann mir jemand sagen ob meine fotos weg sind, oder kann man sie wiederherstellen?
 
Hallo hab exakt das selbe Prblem , leider sieht es mit Antworten oder Hilfe schlecht aus hast du das Problem schon gelöst ?
mfg Ch.
 
??

Also in iPhoto heißt es "Fotoarchiv", das ist die "iPhoto Library", die du im Finder sehen kannst...

Wenn du die Library jetzt komplett in den Papierkorb gezogen hast (ich frag mich gerade, wieso...) dann hättest du die Aktion einfach rückgängig machen sollen oder die Daten eben wieder aus dem Papierkorb rausholen müssen.

Was meinst du mit "nichts is"? Hat das nicht geklappt, oder war im Papierkorb nichts drin oder wie wo was?
 
Bei mir sind auch schon einmal alle Photos unwiederbringlich verschwunden. Weiß heute noch nicht wie ich das angestellt habe.
 
Zurück
Oben Unten