IPhoto Originale können nicht gefunden werde...

joe34

joe34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
556
Reaktionspunkte
11
Habe heute meine Fotos endlich mal sortiert und alles in IPhoto kopiert und die Ordner aus denen die Fotos sind gelöscht.
Nachdem ich mir dann die Ereignisse anschauen wollte, bekam ich bei vielen Bildern den Hinweis, das das Originalfoto nicht gefunden werden kann (aber sichtbar auf IPhoto)
Zum Glück gibt es Time Maschine...
Aber, warum passiert das?
Und wieso sehe ich noch in den Ereignissen die Bilder?
Was muß ich beachten?

Danke
 
Du musst die Bilder von iPhoto importieren lassen (Option ist in den Einstellungen).
Ansonsten speichert iPhoto nur die Vorschaubilder (die welche du siehst) ab und sonst nichts.
 
Ich habe die Bilder aus einem Ordner per Drag & Drop in IPhoto gezogen und dann wird importiert.
Jedoch als ich die Ordner löschte, waren die auch weg.
 
Diese Option muss an sein.
Ansonsten wird nicht importiert. Nur Vorschaubilder erstellt.

attachment.php
 

Anhänge

  • iPhotoSchnappschuss001.jpg
    iPhotoSchnappschuss001.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Reaktionen: joe34
Zurück
Oben Unten