Iphoto-Original Datei oder veränderte Datei!

erieke

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde

Manchmal möchte ich mir Bilder im Finder Anzeigen lassen. Da gibt es die Möglichkeit Originaldatei und veränderte Datei. Da sind Bilder dabei die ich gar nicht verändert habe. Die veränderte Datei ist in einem Ordner der mit vielen Zahlen und Buchstaben beschrieben ist. Und dann hätte ich noch eine weitere Frage. Wenn ich Bilder in meine iCloud schiebe, Sind die dann auch doppelt vorhanden. Ich meine jetzt den Fotostream.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Wenn du die Bilder aus iPhoto haben möchtest solltest du die Exportieren Funktion benutzen. Die Originalbilder und Änderungen werden innerhalb der Mediathek ausschließlich von iPhoto selbst verwaltet, ein Nutzer hat dort eigentlich gar nix verloren, da du dort ohnehin nichts ändern darfst.
 
Zurück
Oben Unten