iPhoto - Ordner und Alben nach Alphabet sortieren?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo,

ist es möglich in iPhoto die Alben und Ordner nach Alphabet zu sortieren. (Klick - und sortiert)
Das manuelle herumgeschiebe ist zwar schön aber unpraktisch. Das Alphabet gibt zumindest mir eine gewisse Ordnung vor. Das Finden wäre einfacher und ein optischer Vergleich mit dem Quellordner auch.
Da kommt nicht ein Album mit Anfangsbuchstaben A unter einem mit K wenn man es beim Erstellen nicht gleich an die richtige Stelle geschoben hat.... und die Sucherei geht los.

Wenn iPhoto `08 7.1.5 das nicht vorsieht, gibts da evtl ein Script?


Danke
 
Hallo,

ich nehme mal diesen älteren Thread auf für eine ähnliche Frage. Ich würde gerne die Ordner / Alben in "Fotos" El Capitan nach dem Alphabet sortieren. Bisher fand ich über Google keine Antwort. Weiß jemand, ob das geht?

Gruß,

Lindsay
 
Zurück
Oben Unten