iPhoto öffnet immer, wenn ich Cam anschliesse

A

altherr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Jedes mal wenn ich meine Kamera an den Mac anschliesse, öffnet sich iPhoto und ist dann bereit für den Import von Fotos ab der Kamera. Jedoch verwalte ich meine Fotos mit der Adobe Bridge. Wie bringe ich iPhoto dazu, dies nicht mehr zu tun?

Danke für Eure Antwort.

Cheers,

Daniel
 
Mach die Einstellungen im Programm Digitale Bilder.
 
Juhui

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Hat schon geklappt!

Wiesst Du auch gleich, wieso die Cam im Finder nicht als externe Datenquelle angezeigt wird?

Grüsse
 
Weil Digitale Kameras (leider) schlicht und einfach nicht als Laufwerk gemountet werden. Das lässt sich auch nicht so einfach wie Dein erstes Problem lösen.
 
Hmmm... Schade. Das wäre jetzt noch praktisch.
 
Bei einigen Herstellern gibt es entsprechende Treiber dafür .
Die Alternative ist ein Kartenlesegerät die es schon für unter 5,00€ gibt.
 
Zurück
Oben Unten