1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto oeffnet automatisch bei ang. Kamera

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Feigi, 26.12.2003.

  1. Feigi

    Feigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei mir oeffnet sich iPhoto automatisch, wenn ich meine Digitalkamera anschließe.

    Wie kann man das abschalten?

    mfg
    Alex
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo Alex

    dazu mußt Du (unter OS X) das Programm "Digitale Bilder" im Programm-Ordner öffnen und in "Einstellungen" gehen. Dort kannst Du auswählen, ob und mit welchem Programm Du Photos importieren willst.

    Gruß tridion
     
  3. Feigi

    Feigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die schnelle Antwort
     
Die Seite wird geladen...