iphoto nur version 2

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo
habe gerade bemerkt, dass wenn man ilife sich
zulegt iphoto eine version 4 hat.
ich habe nur die mit meinem powerbook ausgelieferte
version 2, die ich auch schon mal abgedatet habe (v 2.01)
was ist denn der unterschied zur gekauften 4er version.
bzw. ich dachte immer die i programme wären kostenlos?????
gruss
hacmacx
 
Nein, das Paket iLife 04 kostet Geld. Darin sind 5 Programme unter anderem iPhoto 04. Dieses hat einige Features mehr, ist wesentlich schneller. Siehe die Infos bei Apple.

Bei neuen Macs allerdings sind die iApps wieder kostenlos dabei.

wavey

Lynhirr
 
lohnt sich der kauf von ilife?
mein iphoto is ar...langsam mit meinen 5000 bildern.
 
Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Bei Amazon gibt es das günstig. 5 iApps für ca. 44 Euro, da kann man nicht meckern. Besonders, weil GarageBand dabei ist!

Was iPhoto angeht, das ist definitiv schneller geworden, kein Vergleich zu früher. Dazu die Bestelloption bei Apple für Alben und Abzüge und andere feine Dinge.

wavey

Lynhirr
 
es lohnt sich

...langsam mit meinen 5000 bildern.
Bei dieser Bildanzahl lohnt der Kauf: eindeutig ja!

Ich habe bei mir mit ca. 3500 bildern eine enorme Geschwindigkeitssteigerung festgestellt.
 
Lohnt sich allemal! Kriegst ja auch noch Garageband dazu. Bei Ebay findest du iLife 04 schon sehr preiswert inzwischen. Achte aber darauf, dass es zwei Install-Disks gibt. Eine DVD und eine CD-Rom. Solltest du die bei Ebay ersteigern und ev. kein DVD-Laufwerk haben.
 
Naja, iPhoto mag für kleinere Umgebungen, an die man keine grossen Ansprüche stellt OK sein, aber ich persönlich mag es nicht so besonders. Mir fehlen ein paar Dige, die die Übersicht erhöhen würden. Vielleicht haben wir ja Glück und nächste Woche wird eine neue, stark erweiterte Version vorgestellt. Warte einfach noch ein paar Tage.
 
Lynhirr schrieb:
Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Bei Amazon gibt es das günstig. 5 iApps für ca. 44 Euro, da kann man nicht meckern. Besonders, weil GarageBand dabei ist!

Was iPhoto angeht, das ist definitiv schneller geworden, kein Vergleich zu früher. Dazu die Bestelloption bei Apple für Alben und Abzüge und andere feine Dinge.

wavey

Lynhirr

Kann ich mich nur anschließen. Von der Geschwindigkeit her auf jeden Fall ein Quantensprung.

Gruß Jam
 
Ach ja, GarageBand setzt ein DVD-Laufwerk voraus! Unbedingt beachten.

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Nein, das Paket iLife 04 kostet Geld. Darin sind 5 Programme unter anderem iPhoto 04. Dieses hat einige Features mehr, ist wesentlich schneller. Siehe die Infos bei Apple.

Bei neuen Macs allerdings sind die iApps wieder kostenlos dabei.

wavey

heisst das bei allen neuen macs sind die neuen i apps drauf?

wieso daten die bei software-aktualisierung nicht auch iphoto up.?
 
Ist genau wie beim OS: von 10.2 kannst du ja auch nicht auf 10.3 updaten. Du musst es kaufen. Genau so ist das mit iLife 04. Das ist eine eigenständige Version.
 
Zurück
Oben Unten