Benutzerdefinierte Suche

iphoto nur version 2

  1. hacmacx

    hacmacx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe gerade bemerkt, dass wenn man ilife sich
    zulegt iphoto eine version 4 hat.
    ich habe nur die mit meinem powerbook ausgelieferte
    version 2, die ich auch schon mal abgedatet habe (v 2.01)
    was ist denn der unterschied zur gekauften 4er version.
    bzw. ich dachte immer die i programme wären kostenlos?????
    gruss
    hacmacx
     
    hacmacx, 29.08.2004
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Nein, das Paket iLife 04 kostet Geld. Darin sind 5 Programme unter anderem iPhoto 04. Dieses hat einige Features mehr, ist wesentlich schneller. Siehe die Infos bei Apple.

    Bei neuen Macs allerdings sind die iApps wieder kostenlos dabei.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 29.08.2004
  3. hacmacx

    hacmacx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich der kauf von ilife?
    mein iphoto is ar...langsam mit meinen 5000 bildern.
     
    hacmacx, 29.08.2004
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Bei Amazon gibt es das günstig. 5 iApps für ca. 44 Euro, da kann man nicht meckern. Besonders, weil GarageBand dabei ist!

    Was iPhoto angeht, das ist definitiv schneller geworden, kein Vergleich zu früher. Dazu die Bestelloption bei Apple für Alben und Abzüge und andere feine Dinge.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 29.08.2004
  5. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    es lohnt sich

    Bei dieser Bildanzahl lohnt der Kauf: eindeutig ja!

    Ich habe bei mir mit ca. 3500 bildern eine enorme Geschwindigkeitssteigerung festgestellt.
     
    Keule, 29.08.2004
  6. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Lohnt sich allemal! Kriegst ja auch noch Garageband dazu. Bei Ebay findest du iLife 04 schon sehr preiswert inzwischen. Achte aber darauf, dass es zwei Install-Disks gibt. Eine DVD und eine CD-Rom. Solltest du die bei Ebay ersteigern und ev. kein DVD-Laufwerk haben.
     
    Z-Kin, 29.08.2004
  7. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Naja, iPhoto mag für kleinere Umgebungen, an die man keine grossen Ansprüche stellt OK sein, aber ich persönlich mag es nicht so besonders. Mir fehlen ein paar Dige, die die Übersicht erhöhen würden. Vielleicht haben wir ja Glück und nächste Woche wird eine neue, stark erweiterte Version vorgestellt. Warte einfach noch ein paar Tage.
     
    sgmelin, 29.08.2004
  8. Master-Jamez

    Master-JamezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich mich nur anschließen. Von der Geschwindigkeit her auf jeden Fall ein Quantensprung.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 29.08.2004
  9. Lynhirr

    Lynhirr

    Ach ja, GarageBand setzt ein DVD-Laufwerk voraus! Unbedingt beachten.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 29.08.2004
  10. hacmacx

    hacmacx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
     
    hacmacx, 29.08.2004
Die Seite wird geladen...