Iphoto nur noch thumbs vorhanden

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe mit Tidy up! "Aufgeräumt". Sollte dublettenn loöschen, nun ist meine ganze iphotosammlung zerschossen, zu 80% sind nur noch thumbs in den Ordnern. Habe den Papierkorb zum Glück extern gesichert. Nun meine Frage: ich habe 7GB in iphoto, wovon ich nichth weiss welche Bilder in welchem Ordner sind, und 17GB extern auf Platte. in den iphoto ordnern sind ja nun auch thumbs drin. Wie komme ich in iphoto an den rest der Bilder( was mir einfallen würde wäre in dem ordner halt jpegs suchen) und wäre es die sinnvollste lösung dann alle Bilder aus iphoto zu entfernen und dann komplett die 17GB+7GB wieder reinzuladen?

Bitte um schnelle Antwort

Gruss Moritz
 
okey habe ich bluephoneelite. sms schreiben geht prima.
aber das telefonieren kapier ich noch nicht so ganz!
lg wolfi und danke für den link!
 
Zurück
Oben Unten