Benutzerdefinierte Suche

Iphoto nur noch thumbs vorhanden

  1. moritz254

    moritz254 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit Tidy up! "Aufgeräumt". Sollte dublettenn loöschen, nun ist meine ganze iphotosammlung zerschossen, zu 80% sind nur noch thumbs in den Ordnern. Habe den Papierkorb zum Glück extern gesichert. Nun meine Frage: ich habe 7GB in iphoto, wovon ich nichth weiss welche Bilder in welchem Ordner sind, und 17GB extern auf Platte. in den iphoto ordnern sind ja nun auch thumbs drin. Wie komme ich in iphoto an den rest der Bilder( was mir einfallen würde wäre in dem ordner halt jpegs suchen) und wäre es die sinnvollste lösung dann alle Bilder aus iphoto zu entfernen und dann komplett die 17GB+7GB wieder reinzuladen?

    Bitte um schnelle Antwort

    Gruss Moritz
     
    moritz254, 05.02.2007
  2. wolfganges

    wolfgangesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okey habe ich bluephoneelite. sms schreiben geht prima.
    aber das telefonieren kapier ich noch nicht so ganz!
    lg wolfi und danke für den link!
     
    wolfganges, 06.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto nur noch
  1. edelgut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    991
    edelgut
    19.02.2012
  2. soemse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
  3. renardo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.011
    blue apple
    25.07.2011
  4. stick123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    stick123
    06.01.2011
  5. hellmono
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.348
    hellmono
    19.11.2009