Iphoto nur noch im Vollbildmodus

E

edelgut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
seit kurzem startet iPhoto nicht mehr richtig. Ich kriege es nicht dazu das normale Fenster anzuzeigen. Ich habe oben die Menüleiste und kann dort in den Vollbildmodus wechseln. Dort funktioniert alles tadellos. Jedoch wird das iPhoto Fenster im Fenstermodus nicht dargestellt.

Hatte schonmal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
 
hallo, ich weiß zwar keine Antwort, aber ich hänge mich mal hier dran, um nicht einen neuen thread zu eröffnen. ich lese über die aktuelle iphoto version 9.2.1 im appstore nichts gutes, jetzt würde ich gerne wissen, ob es wirklich so viel schlechter ist als version 8. gibt es einige von euch, die Erfahrungen haben oder vielleicht sogar gutes berichten können? die schlechten Bergwertungen im appstore halten mich ab von einem upgrade...
 
Leider bin ich zur Zeit gar kein Fan vom neuen Iphoto.... Sobald ich etwas weiss, siehst Du es ja auch. Leider konnte mir noch niemand helfen.
 
Zurück
Oben Unten