iphoto: nur neue Bilder importieren geht nicht mehr...

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich habe schon eine zeitlang gesucht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Bis vor kurzem fragte mich iPhoto vor dem Import von Fotos von der Speicherkarte, ob ich nur neue Bilder importieren wolle oder alle. Da ich die Angewohnheit habe, immer die letzten paar hundert Bilder dort zu belassen, war das ganz praktisch. Leider tut iPhoto das seit einiger Zeit nicht mehr und ich kann nur noch alle Bilder importieren und die "alten" nachher löschen.

Da das ziemlich ermüdend ist, hätte ich gerne gewusst, ob man das irgendwie abstellen, bzw. die genannte Funktion irgendwo aktivieren kann.

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten