iPhoto nur ausgewählte Bilder importieren

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    es gibt von macworld ein nettes Video mit OSX Tipps - einer davon ist wie man beim importieren von Bildern von einer Cam oder Speicherkarte selektiv importieren kann und nicht alles importiert wird.

    Leider verstehe ich nicht ganz was ich machen muss damit mir die Bilder überhaupt erst angezeigt werden damit ich selektieren kann (zu schnell / undeutlich gesprochen)

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hier das Video

    http://www.macwelt.de/news/apple/344261/index.html

    ab Position 42:37
     
    QWallyTy, 25.03.2007
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Sorry, das Video ist zu gross also konnte ich es nicht anschauen.

    Privat mache ich es so:
    iPhoto starten.
    Ablage -> importieren -> dort die zu importierenden Fotos anwählen und fertig.
     
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Film nicht gesehen:in iPhoto geht es z.B. wie folgt,Kamera einstecken, iPhoto ist als Standardprogramm zugewiesen, nicht Digitale Bilder, dort ist das selektieren ja ganz einfach, jetzt erscheint im iPhoto Hauptbild das Importieren Fenster, drückt man jetzt auf importieren werden alle Bilder importiert, drückt man allerdings schnell hintereinander die Return Taste, lädt iPhoto einige Zeit und es erscheint im Hauptfenster der Bearbeitungsmodus mit den Bildern der Kamera, leider sind die Vorschaubilder in der oberen Leiste(nur bei meiner Camera??) nicht zu sehen, aber man kann die Bilder bearbeiten und wenn man fertig ist(druck auf fertig) kann man die Bilder,auch hier keine Vorschau ausgewählt importieren. Ob es in dem Film anders geht wie gesagt keine Ahnung, ich nehme stets Digitale Bilder wenn ich auswählen will
     
    bernie313, 26.03.2007
  4. QWallyTy

    QWallyTy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    danke das mit schnell Return wars anscheinend.
     
    QWallyTy, 26.03.2007
  5. macal

    macalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dieses Viedeo nicht laden, hier wird ein kostenpflichtiger Download von $5,00 erwähnt. Ich möchte es aber gerne mal sehen.

    Jemand eine Ahnung wie man bei Return-Drücken, dann die Vorschau-Bilder zu sehen bekommt?
     
    macal, 01.04.2007
Die Seite wird geladen...