iPhoto nicht schliessen

  1. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich benutze für meine Fotos iPhoto.
    Wenn ich das Fenster schliessen will, (Apfel W) schliesst sich die ganze Anwendung.
    Wie kann ich einstellen, dass nur das Fenster geschlossen wird? iTunes kann das ja auch. Pages auch, ebenso Keynote.

    Novatlan
     
  2. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich auch gerne wissen, das ist echt schlecht geregelt
     
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    geht bei iphoto nicht. angeblich steckt system dahinter, aber ich finde es auch inkonsequent. du kannst es aber (wie jedes andere programm auch) entweder mit apfel+h ausblenden, oder mit apfel+m ins dock fahren.
     
  4. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Momentan löse ichs mit Apfel H.
    Es ist aber blöd, wenn man bei einem einzigen Programm eine andere Tastenkombi nutzen muss.
    Saudumm von Apple.
    Kann man die Datei irgendwie verändern, dass es doch geht?
     
Die Seite wird geladen...