iphoto - nicht importierte bilder in library

iHaluk

iHaluk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
hallo liebe MU
ich bekomme in letzter zeit von iphoto immer die meldung beim starten des programms, dass sich 4 nicht importierte bilder in dem ordner library befinden und ob ich sie importieren möchte, klicke ich auf ja hängt sich das programm auf und wenn ich auf nein klicke kommt die meldung beim nächsten start wieder.
das nervt und falls ich bei frontrow eine diashow starten will und iphoto nicht geöffnet ist, wird die diashow nicht gestartet, weil die bilder nicht geladen werden können, eben wegen dieser fehlermeldung.
ich habe auch ziemlich viele bilder, da kann ich nicht alle bilder einzeln durchgehen und schauen was ich nicht importiert habe :S
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam nervts echt :S
 
Zurück
Oben Unten