iPhoto - Neue Bilder nach Restore nicht in Applikationen zu sehen...

Apfeldompteur

Apfeldompteur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
gelöst: iPhoto - Neue Bilder nach Restore nicht in Applikationen zu sehen...

Moin.

Habe da einen seltsamen Fehler, dem ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin.
Habe vor einigen Tagen meinen iMac komplett neu mit 10.6 installiert und auch wunderbar alles installiert.
Anschliessend habe ich aus dem TM-Backup die iPhoto Library genommen und eingespielt. Alles ok soweit. Nun kann ich auch ohne Probleme neue Bilder importieren und alles im iPhoto damit anstellen. Aber wenn ich von Applikationen wie z.B. iWeb oder iSale drauf zugreifen will, werden Bilder nach dem REstore nicht angezeigt, obwohl sie in der Library definitv drin sind.

Zugriffsrechte reparieren etc. hat nix gebracht...

Gruß,

Apfeldompteur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden und werden die Bilder beim Importieren denn in die iPhoto Library kopiert?
Gruss
der eMac_man
 
Jup. Alles drin. Sind auch in der Library physikalisch drin (Paketinhalt zeigen...). Werden aber nur vom iPhoto angezeigt.

Gruß.

Apfeldompteur
 
Hab's gefunden/gelöst... ? ;)

In der Library war wohl die Albums2.xml im Eimer. Habe ich nun erst mal raus kopiert und iPhoto eine neue anlegen lassen und schwupps... sind die aktuelleren Bilder auch im iWeb zu sehen...

Ich vermute mal etwas mit Dateirechten, müsste aber mal genau schauen...

Apfeldompteur.
 
Zurück
Oben Unten