iPhoto nervt

tau schrieb:
nur in Verbindung mit neuen Macs, und da auch nur mit einigen. ;)
Bei welchen neuen Macs ist denn kein iLife dabei? :rolleyes:
 
Mondmann schrieb:
aha alles klar.

Also entweder http://www.picturearena.com/ was ich sehr geil finde oder iPhoto.
Graphic Converter muss ich noch testen.
Mondmann
Ich hab mal Picture Arena angeschaut, hab aber nicht gefunden, ob man da Schlüsselwörter zu den Fotos eingeben kann. Geht das?
 
Ich muss diesen Thread umbenennen.
Von "iPhoto nervt" nach "iPhoto - ich blicks nicht"...
hihi
 
Tensai schrieb:
Ich hab mal Picture Arena angeschaut, hab aber nicht gefunden, ob man da Schlüsselwörter zu den Fotos eingeben kann. Geht das?

Das weiß ich nicht.Ich denk nicht.
Habs noch nicht soo genau angeschaut, aber installiert und getestet und bin gleich damit zurecht gekommen.

Mondmann
 
Mondmann schrieb:
Ich muss diesen Thread umbenennen.
Von "iPhoto nervt" nach "iPhoto - ich blicks nicht"...
hihi
Wobei eine Kombination beider Titel noch besser wäre!
 
Mondmann schrieb:
Das weiß ich nicht.Ich denk nicht.
Habs noch nicht soo genau angeschaut, aber installiert und getestet und bin gleich damit zurecht gekommen.

Mondmann
Sieht für mich nach einem Bildbrowser aus.
 
Tensai schrieb:
Wobei eine Kombination beider Titel noch besser wäre!


hehe...

Muss nochmal gucken auf der Picture Arena Site wg. schlüsselwörter.


»Picture Arena setzt da an, wo iPhoto™ aufhört.«
- MacLife, Ausgabe 06/2005, über Version 1.1

Mondmann
 
»Picture Arena setzt da an, wo iPhoto™ aufhört.«
- MacLife, Ausgabe 06/2005, über Version 1.1
Die von MacLife haben das iPhoto-Konzept offensichtlich auch nicht verstanden! :D

P.S. Zudem wurde ja inzwischen iPhoto 6 released.
 
tau schrieb:
Beim PM G5 ist kein iLife '06 dabei.
Das halte ich für ein Gerücht! Mein Vater hat Anfang des Jahres einen PM G5 gekauft und da war sehr wohl iLife dabei. Übrigens stehts auch auf Apples-Webseite:

Software schrieb:
Mac OS X, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat AV, Safari, Adressbuch, QuickTime, iLife (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD und GarageBand), iCal, DVD Player, Classic-Umgebung, Art Directors Toolkit X, FileMaker Pro Trial, GraphicConverter, Microsoft Office 2004 für Mac Testversion, OmniGraffle, OmniOutliner, Xcode Development Tools

http://www.apple.com/de/powermac/specs.html
 
Nicht das aktuellste iLife '06 (und um das ging es doch, oder nicht? Er sprach von der kommenden 07 und ob die bei 10.5 dabei sei)
Meistens wird abwärts gebundlet, außer bei bestimmten Modellen, die man pushen will.

iLife will ja auch verkauft werden.
 
tau schrieb:
Nicht das aktuellste iLife '06 (und um das ging es doch, oder nicht? Er sprach von der kommenden 07 und ob die bei 10.5 dabei sei)
Meistens wird abwärts gebundlet, außer bei bestimmten Modellen, die man pushen will.

iLife will ja auch verkauft werden.
iLife wird mit ALLEN neuen Macs nach Erscheinen in der AKTUELLEN Version angeboten. Ein Bild in den Apple-Store verrät das auch, da steht beim PM G5 unter Software:

Weitere Software
Im Lieferumfang des Power Mac G5 ist ein fantastisches Softwarepaket enthalten:

• iLife ’06
• Art Directors Toolkit
• FileMaker Pro Testversion
• GraphicConverter
• OmniGraffle und OmniOutliner
• Microsoft Office 2004 Testversion
• Apple Hardware Test

Es wäre ja auch bescheuert von Apple im Flagship-Rechner alte Programm-Versionen der eigenen Software mitzuliefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
tau schrieb:
Gut, ich revidiere: iLife wird (im Moment) allen Macs beigelegt. (war aber nicht immer so)
Nur nicht komplett:
http://www.apple.com/de/powermac/specs.html

iWeb fehlt.
Quatsch, natürlich ist alles dabei, auch iWeb, wie gesagt auch bei dem PM G5 vom Vater. Die Seite scheint von Apple nicht wirklich aktualisiert worden zu sein. ;)
 
Nicht nur iPhoto. Ich finde auch iTunes total doof.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Nicht nur iPhoto. Ich finde auch iTunes total doof.


Frank T.
... und iWeb und iMovie und iDVD und dann noch das blöde Garageband! :D
Ist halt Gewohnheit/Geschmackssache. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten