iPhoto – Nach Uhrzeit sortieren

Ren van Hoek

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Hallo,

ich habe leider keine Antwort hier im Forum gefunden. Vielleicht gibt es auch keine.
Meine Frau versucht krampfhaft, die Fotos unserer Hochzeit nach Abschitten des Tages zu sortieren (800 Bilder). Hierfür wäre es sehr hilfreich, wenn man die Bilder automatisch nicht nur nach Datum, sondern auch nach Uhrzeit sortieren könnte.

Ich denke iPhoto 4 bietet das nicht an, auf meinem iMac habe ich iPhoto 5, da kann ich jetzt leider nicht nachschauen, weil der nicht hier steht.

Gibt es ein iPhoto, welches diese Funktion bietet, oder gibt es einen Hack, den man herunterladen kann, um diese Funktion in iPhoto einzubinden.

Vielen Dank,

RvH
 
Hallo
bei iPhoto 5
"Darstellung - Fotos sortieren - Nach Datum (Häckchen)"
werden die Fotos absteigend nach Datum und Uhrzeit angezeigt
mfg
 
Perfekt, iPhoto 4 macht das noch nicht, da wird nach Filmen und Datum, nicht aber nach Uhrzeit sortiert, ich versuche das morgen :)
 
Zurück
Oben Unten