iPhoto – Nach Uhrzeit sortieren

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Hallo,

    ich habe leider keine Antwort hier im Forum gefunden. Vielleicht gibt es auch keine.
    Meine Frau versucht krampfhaft, die Fotos unserer Hochzeit nach Abschitten des Tages zu sortieren (800 Bilder). Hierfür wäre es sehr hilfreich, wenn man die Bilder automatisch nicht nur nach Datum, sondern auch nach Uhrzeit sortieren könnte.

    Ich denke iPhoto 4 bietet das nicht an, auf meinem iMac habe ich iPhoto 5, da kann ich jetzt leider nicht nachschauen, weil der nicht hier steht.

    Gibt es ein iPhoto, welches diese Funktion bietet, oder gibt es einen Hack, den man herunterladen kann, um diese Funktion in iPhoto einzubinden.

    Vielen Dank,

    RvH
     
    Ren van Hoek, 05.02.2006
  2. macwuff

    macwuffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Hallo
    bei iPhoto 5
    "Darstellung - Fotos sortieren - Nach Datum (Häckchen)"
    werden die Fotos absteigend nach Datum und Uhrzeit angezeigt
    mfg
     
    macwuff, 05.02.2006
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Perfekt, iPhoto 4 macht das noch nicht, da wird nach Filmen und Datum, nicht aber nach Uhrzeit sortiert, ich versuche das morgen :)
     
    Ren van Hoek, 05.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto – Nach
  1. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    178
  3. Flo1990
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    616
    Flo1990
    13.04.2016
  4. tabu18
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    674
  5. pspierre
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.179
    don_michele1
    31.12.2015