iPhoto nach ubdate, Library ist weg bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nurmac, 09.04.2008.

  1. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Guten Abend zusammen,
    leider bei mir nach iPhoto von 6 auf 7 aktualisiert und wenn ich im Bilder-Ordner auf Library klicke kommt keine Ordnerauswahl sonder startet direkt iPhoto. :confused: Wie komme ich wie früher an die Ordner die in Library waren Original, Data, usw.? Danke im voraus für den Tipp. Gruß, nurmac
     
  2. journeyman

    journeyman Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    OK hab das grad mal nachvollzogen. Du meinst im User-Ordner->Bilder->iPhoto Library. Rechtsklick auf "iPhoto Library" und "Paketinhalt anzeigen" ... denke das suchst du
     
  3. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Danke Dir! alles wider am Platzt!:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.