iPhoto Nach Import Bilder von Kamera automatisch löschen

  • Ersteller Little Macianer
  • Erstellt am
L

Little Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Hallo Forum

Ich weiß nicht warum, aber als ich heute Bilder von der Kamera ins iPhoto 9 importieren wollte hat mich iPhoto nicht gefragt, ob er nach den Import die Bilder auf der Kamera löschen soll. Wo kann man diese Funktion einschalten?
Danke im voraus.
 
Ich glaube, dass das damit zusammenhängt, ob eine Kamera via USB angeschlossen wird (in diesem Fall hat iPhoto nicht gefragt) oder ob die SD Karte in einen Kartenleser gesteckt wird (in diesem Fall fragt iPhoto). Zum Einstellen habe ich nichts gefunden. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
 
Suche mal auf deiner Festplatte nach dem Programm "Digitale Bilder" (dt.) bzw. Image Capture (engl.), in dessen Voreinstellungen wird dir wohl geholfen.
 
Zurück
Oben Unten