iPhoto: Musik bei Diashow?

R

Rockclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab gestern das erste Mal ein wenig mit iPhoto gespielt. Von der Speicherkarte ein paar Bilder geladen, und die Diashow laufen lassen. Zu meiner großen Freude kam beim abspielen der Diashow automatisch ein toller Sound dazu. Jetzt würde mich interessieren, ob es nur diesen einen Sound gibt, oder ob verschiedene "irgendwo" hinterlegt sind? Wenn ja wo ?

Und bestimt kann man ja auch seine eigene Musik (von CD's) zu seinen Bildern laden, oder ? Wie würde das funktionieren ?

Danke an alle :)
 
Ja du kannst das alles einstellen. Mach dir mal die Mühe die Hilfe von iPhoto aufzurufen. Es lohnt sich!
In 10 Minuten kennst du die wichtigsten Funktionen und kannst Spaß haben.
 
Ok, dank Dir, ich werde es probieren. Habe die Hilfe schon mehrere male versucht zu verwenden, aber nicht immer mit Erfolg.....aber wenn Du das sagst werde ichs mal versuchen.....danke
 
ALso eigentlich kann man diese Einstellung doch gar nicht übersehen.
Entweder du klickst auf den Play-Button, dann erscheint zunächst ein Einstellungsfenster in dem man auch die Musik angegeben kann, oder du erstellst eine Diashow und dann gibt es doch unten den Button Musik.

PS: Gruß nach Garmisch, war dort gerade im Urlaub :)
 
Kennst du Spotlight schon? Drück Apfel+Leertaste. Da kannst du jederzeit Dinge eingeben, die du wissen willst.

Die ist wirklich ein Highlight an MacOS X!

Gib mal 'iphoto' ein und dann solltest du die 'iphoto einführung' finden. Viel Spaß!
 
Die Suchfunktion hier im Form, das Menü „Hilfe“ am Mac oder auch die Tipps zu iLife auf der Apple Website helfen weiter.
 
Um die Musik zu ändern klickst du in der linken Spalte auf eine Diashow.

Unten gibt es dann die Möglichkeit die Einstellungen zu ändern. Wenn du das Fenster von iPhoto groß hast, ist unten rechts das Icon von iTunes. Falls du das Fenster von iPhoto klein hast, klickst du auf den doppelten Pfeil unten rechts und wählst dann Musik.

In dem sich öffnendem Fenster kannst du dann deine Musik auswählten. (Ganz oben unter "Beispielmusik" ist das Lied, welches Standartmäßg abgespielt wird.)
 
Zurück
Oben Unten